Skip to main content

In Trennung lebende Mediengestalterin Madeleine (Weinstadt)

Sex Anzeigen Schweiz
 

 
Viele männliche Gefährten haben komische Ansichten – bist Du nicht so? Ich bin eine gepflegte Reiterin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Welcher gut angezogene Casanova ist solo und braucht eine Sex Affäre? In Büchern habe ich Locations angesehen, die ich jetzt auch mal ausprobieren möchte. Mein Geliebter ist schon lange nicht mehr da, ich möchte aus diesem Grund heute Abend laut stöhnend fummeln – sicher ohne Liebesbeziehung. Die Beziehung ist langweilig, jetzt will ich alles ausprobieren! Mein bisheriger Liebhaber ist jetzt wieder Single, ab jetzt suche ich Sex mit Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Fremder Ort, Geheimhaltung, Mund
Hobbys:  Eiskunstlauf, Singen, Emaillieren
Musik:  Jazz, Beatles, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Catch me if you can
Esse gerne:  Cheeseburger, Blumenkohl, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Altbier, Pina Colada
 
Auch interessant: Echte Lady oder Nackter Popo
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: