Skip to main content

In Trennung lebende Ische Miriam (Bodensee)

Erotikmassage Essen
 

 
Viele höfliche Womanizer finden mich nicht sexy – bist Du da eine Ausnahme? Ich nenne mich eine zärtliche Liebhaberin, die Erotik erleben möchte. Welcher in sich ruhende Freund plus findet was an mir und sucht mehr Sex? In Pornos habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich endlich auch mal erlebt haben will. Ein paar Monate bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich könnte verständlicherweise heute Abend mal knutschen – aber bitte ohne offizielle Freundschaft. Mein Liebesleben muss sich ändern, heute verändere ich was! Mein vorheriger Partner ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, ab jetzt möchte ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Hoteltreffen, F plus, Unterwäsche
Hobbys:  Rennrad, Xylophon , Emaillieren
Musik:  Oper, Nirvana, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Roastbeef, Pommes Frites, Obstsalat
Trinke gerne:  Schweppes, Altbier, Screwdriver
 
Auch interessant: Geile Frauen oder Domina Österreich
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: