Skip to main content

In Trennung lebende Athletin Christina (Rheinfelden)

Sex in Greifswald
 

 
Manche gut ernährte Gefährten sind unhöflich – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin total eine erotische Gespielin, die einen Dreier erleben will. Welcher abgesicherte Boy findet mich interessant und braucht geilen Sex? Im Internet habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun auch mal spüren will. Ewig bin ich jetzt ohne Partner, ich kann deshalb am besten heute noch gut reiten – jedenfalls ohne Vorstellung der Freunde. Die Vergangenheit geht mir auf die Nerven, jetzt will ich experimentieren! Mein bisheriger Ehemann ist über alle Berge, heute brauche ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Nur werktags, was regelmäßiges, Devot
Hobbys:  Tauchen, Sauna, Basteln
Musik:  Schlager, Beach Boys, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Gulasch, Blumenkohl, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Sauvignon Blanc, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sex in Unterfranken oder Swinger Salzburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: