Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Raumausstatterin Teresa (Amstetten)

Dating Berlin
 
Ich bin mehr denn je eine küssende Buchhändlerin, die Erotik erleben möchte. Mein dasein macht so keinen Sinn, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Viele gepiercter Spielgefährten haben keine Ahnung von Frauen – bist Du nicht so? Welcher in sich ruhende Freund plus hat Tagesfreizeit und sucht ein Ficktreffen? Auf Pornoseiten habe ich Locations angesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben möchte. Mein getrennter Mann fand mich nicht mehr anziehend, aktuell will ich was neues. Seit längerer Zeit bin ich bereits Single, ich müsste nun aber wieder mal nur vögeln – aber bitte ohne schüchtern zu sein.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Reisen, Emaillieren
Musik:  Jazz, The Supremes, Eminem
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Rinderrouladen, Pommes, Tiramisu
Trinke gerne:  stilles Wasser, Berliner Weisse, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Geile Oma oder Oberweite

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: