Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Perle Elli (Eislingen)

Sex Kontakte Oberösterreich
 
In Pornos habe ich Sexstellungen angesehen, die ich nun ab und zu erleben möchte. Die Vergangenheit ist eintönig, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein letzter Begleiter macht es sich lieber selbst, ab jetzt will ich sinnliche Lust. Viele muskulöse Gleichgesinnte haben komische Ansichten – gehörst Du zu den besseren? Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne jemanden, ich könnte aus diesem Grund asap privat vögeln – dann bitte ohne langes Vorspiel. Ich bin total eine richtig geile Medien-Designerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Welcher schlanke Macho hat Interesse an mir und will hemmungslosen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Spielzeuge
Hobbys:  Tanz, Freizeitparks, Malen
Musik:  Rhythm and Blues, Howlin’ Wolf, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Schnitzel, Gratin, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Cola-Zero, Altbier, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Sexdate Klagenfurt, Sexdate Berlin oder Frauen heiß


Ähnliche Beiträge


Mehr: