Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Hostess Ruth (Buxtehude)

Sex privat Tirol
 
Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Mann, ich will deshalb am besten heute noch so wie die anderen Liebe machen – aber ohne wahre Gefühle. Die Beziehung braucht Veränderung, heute willl ich es krachen lassen! Welcher sportliche Typ hat Interesse an mir und sucht erotischen Sex? Mein bisheriger Typ ist über alle Berge, nun suche ich Sex mit Leidenschaft. Viele erotische Kerle haben keinen Stil – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin eine ungehemmte Buchhändlerin, die kein langes Vorspiel haben will. In Pornos habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, Diskretion, Mund
Hobbys:  Reiten, Astrologie, Nähen
Musik:  Disco, U2, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Spectre
Esse gerne:  Rinderrouladen, Blechkartoffeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  O-Saft, Zinfandel, Ramazzotti
 
Auch interessant: Echte Sextreffen, Sextreffen Ratingen oder Voyeur Webcam


Ähnliche Beiträge


Mehr: