Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Frau Lola (Rheinland-Pfalz)

Sex privat Hannover
 

 
Immer mehr beschnittene Fickbodys sind echt komisch – bist Du noch von der alten Schule? Ich bezeichne mich als eine ungehemmte Produktgestalterin, die guten Sex erleben möchte. Welcher gepiercter Stecher findet mich erregend und braucht spontanen Sex? Auf Pornoseiten habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun mal spüren will. Mein Lebenspartner ist schon lange weg, ich müsste nun aber umgehend mal Matratzensport treiben – sicher ohne aufeinander zu hocken. Meine Beziehung muss sich ändern, ab sofort verändere ich was! Mein letzter Geliebter weiss auch nicht was er will, nun brauche ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  WE Treffen, Gentleman, Unterwäsche
Hobbys:  Golf, Quad, Kochen
Musik:  Oper, Creedence Clearwater Revival, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Rouladen, Süßkartoffeln, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Asti
 
Auch interessant: Sextreffen Hamm oder Swinger Augsburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: