Skip to main content

Im privaten Chat schreibst du nur über Treffen Sex

Kontaktanzeigen Köln
 
Ich war schon immer eine mannstolle Arzthelferin, die einen echten Kerl haben will. Meine Ehe muss sich ändern, ab sofort bin ich offen für alles! Manche glatzköpfige Freunde werden beim Sex aggressiv – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher bewegliche Typ findet mich erregend und will versauten Sex? Auf Bildern habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich jetzt auch mal erleben möchte. Mein ausgezogener Freund wohnt jetzt woanders, aktuell möchte ich echte Lust. Ein paar Monate bin ich ohne Kerl, ich würde daher jetzt schnellstens privat knallen – meinetwegen ohne was Offizielles.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, Anonym, Rollenspiele
Hobbys:  Ski, Sauna, Emaillieren
Musik:  Punk, Howlin’ Wolf, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Gravity
Esse gerne:  Rinderrouladen, Reis, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Orangensaft, Berliner Weisse, Geldermann
 
Auch interessant: AO Sex MV, Sex Anzeigen Wien oder Dating Kleve

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: