Skip to main content

Im Mitgliederbereich reden die Frauen auch über MILF Dates

Kontaktanzeigen Neuss
 
Ich war schon immer eine offenherzige Kosmetikerin, die Befriedigung erleben will. Die Ehe passt nicht mehr zu mir, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Viele gebildete Bettgenossen gehen fremd – kannst Du es besser? Welcher körperbewusste Geliebter findet mich erregend und braucht Sex? Im Internet habe ich Locations gesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren will. Mein bisheriger Verehrer hat keinen Geschmack, jetzt will ich Leidenschaft. Schon seit längerer Zeit bin ich ohne Lover, ich müsste deshalb so schnell es irgendwie geht triebgesteuert Sex haben – aber bitte ohne was Offizielles.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F+, Outdoor
Hobbys:  Motorboot, Schauspielen, Malen
Musik:  Funk, Eagles, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Gänsebraten, Basmatireis, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Coca-Cola, Gin-Tonic, Pisco Sour
 
Auch interessant: AO Sex Kärnten oder Girllive

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: