Skip to main content

Humorvolle Fleischerin Helene (Stralsund)

Sexanzeigen NRW
 

 
Manche solvente Casanovas sind nur am zocken – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin vor Allem eine zeigefreudige Läuferin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Welcher galante Schatz ist solo und sucht mehrere Treffen? Auf Bildern habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich mal testen will. Ich bin ganz schön lange Single, ich würde daher jetzt wieder triebhaft Matratzensport treiben – ohne Rumeiern. Mein Liebesleben macht so keinen Sinn, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein ausgezogener Freund war nicht ehrlich zu mir, von nun an möchte ich Sex mit Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Draussen treffen, Gentleman, Kuscheln
Hobbys:  Klettern, Konzerte, Basteln
Musik:  Rock, The Drifters, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Steak, Kartoffelgratin, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  7up, Helles Bier, Gin Tonic
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Würzburg oder FKK junge Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: