Skip to main content

Humorvolle Ärztin Henriette (Neu-Ulm)

Erotik Koblenz
 

 
Ich bin mehr denn je eine völlig normale Gemahlin, die guten Sex erleben will. Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Mann, ich würde daher nun schnellstens nackt poppen – jedenfalls ohne feste Verbindung. In Bildbänden habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun auch mal erlebt haben möchte. Mein ausgezogener Ehemann kann bleiben wo der Pfeffer wächst, ab jetzt brauche ich sinnliche Lust. Viele umschwärmte Gefährten sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du nicht so? Die Beziehung braucht neue Impulse, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Welcher kräftige Begleiter findet was an mir und sucht ein Blind Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Hoteltreffen, Casual, Outdoor
Hobbys:  Fechten, Xylophon , Computerspiele
Musik:  Country, The Temptations, Elton John
Lieblingsfilm:  JFK
Esse gerne:  Hamburger, Blumenkohl, Vanillepudding
Trinke gerne:  O-Saft, Sauvignon Blanc, Mai Tai
 
Auch interessant: Erotikkontakte Wuppertal oder Hobbynutten Saarbrücken
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: