Skip to main content

Hemmungslose Produktgestalterin Maike (Werder)

Kleinanzeigen Karlsruhe
 

 
Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Freund, ich kann nun heute Abend noch triebhaft knutschen – übrigens ohne zu zögern. Mein vorheriger Gefährte ist mir zu herrisch, danach brauche ich sinnliche Lust. Im Sexkino habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun auch mal erlebt haben will. Welcher eloquente Typ ist interessiert und möchte ein Treffen? Mein Liebesleben ist voll langweilig, jetzt lasse ich es krachen! Viele echte Traummänner sind echt komisch – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin total eine sexwillige Hobbyhure, die es krachen lassen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Essen gehen vorher, Öffentlichkeit
Hobbys:  Inliner, Airbrush, Emaillieren
Musik:  Rock, The Byrds, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Filetsteak, Kürbisgratin, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  stilles Wasser, Weißwein, White Russian
 
Auch interessant: Devote MILF oder Heiße Damen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: