Skip to main content

Hemmungslose Mechatronikerin Jolina (Heidenheim)

Sex Kontakte Schleswig
 

 
Ein paar Jahre bin ich ohne Lover, ich muss daher jetzt asap gerne bumsen – aber bitte ohne echte Liebe. Mein getrennter Geliebter ist echt blöd, danach brauche ich Austausch auf Augenhöhe. In Büchern habe ich Locations angesehen, die ich endlich auch mal spüren möchte. Welcher schöne Sexfreund hat Zeit und braucht mehrere Treffen? Meine Vergangenheit ist voll langweilig, jetzt willl ich es krachen lassen! Immer mehr zuhörende Womanizer haben keinen Geschmack – bist Du da eine Ausnahme? Ich war Zeit meines Lebens eine vollkommen versaute Ärztin, die einen ONS haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Draussen treffen, Gentleman, Draussen
Hobbys:  Tauchen, Schauspielen, Rätseln
Musik:  Blues, The Temptations, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Spectre
Esse gerne:  Bratwürste, Kartoffeln, Bratapfel
Trinke gerne:  Apfelsaft, Merlot, Lillet
 
Auch interessant: Lange Nippel oder Sextreffen Frankfurt Oder
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: