Skip to main content

Harz: Karoline braucht nen initiativen Spielgefährten

Ich suche eine Frau
 
Ich nenne mich eine erfahrene Rennradfahrerin, die Befriedigung erleben will. Die Ehe macht so keinen Sinn, ab sofort werde ich mutiger! Immer mehr muskulöse Womanizer sind überhaupt keine Gentlemen – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher beschnittene Liebling ist interessiert und möchte ein Sexabenteuer? In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun mal ausprobieren will. Mein ausgezogener Verehrer verstand mich nicht, von nun an suche ich Austausch auf Augenhöhe. Bereits ein paar Jahre bin ich ohne Befriedigung, ich kann nun ab sofort so wie früher Matratzensport treiben – jedenfalls ohne langes Abwarten.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blind Date, Abenteuer, Vorspiel
Hobbys:  Wandern, Airbrush, Häkeln
Musik:  Rock’n Roll, The Band, Elton John
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Schnitzel, Kürbisgratin, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Orangensaft, Zinfandel, Screwdriver
 
Auch interessant: Blondes Girl oder Stöhnen

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: