Skip to main content

Hammer Winzerin Jessica (Cuxhaven)

Sex Kontakte Osnabrück
 

 
Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Mann, ich will daher jetzt ab sofort diskret fummeln – dann aber ohne offizielle Beziehung. Mein ausgezogener Sexfreund weiss auch nicht was er will, ab jetzt will ich alles von zart bis hart. Auf Fotos habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich auch erleben möchte. Welcher totalrasierte Boy ist interessiert und will ein Sextreffen? Die Beziehung ist ohne Sex, heute lasse ich es krachen! Manche durchgestylte Liebhaber hängen nur rum – was ist mit Dir? Ich bin weiterhin eine gut gebaute Journalistin, die es krachen lassen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Casual, Rasur
Hobbys:  Segeln, Astrologie, Lesen
Musik:  Soul, The Drifters, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Rindfleisch, Mais, Rote Grütze
Trinke gerne:  Spezi, Pinot Noir, Champus
 
Auch interessant: Erotische Kontakte Bremen oder Sextreffen Salzgitter
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: