Skip to main content

Hammer Schneiderin Luisa (Calw)

Domina Bielefeld
 

 
Seit einiger Zeit bin ich jetzt allein, ich könnte verständlicherweise so schnell es irgendwie geht halbangezogen Liebe machen – dann aber ohne verlieben. Mein letzter Typ hatte keine Ahnung von Frauen, nun suche ich mehr Erotik. Im Internet habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun auch erlebt haben will. Welcher erfahrene Sportler hat Tagesfreizeit und will geilen Sex? Meine Beziehung hat kein Sexleben, heute lasse ich es krachen! Manche angenehme Burschen sind dominant – bist Du noch von der alten Schule? Ich war Zeit meines Lebens eine devote Fechterin, die am liebsten spontan poppen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Devot
Hobbys:  Leichtathletik, Schauspielen, Emaillieren
Musik:  Rhythm and Blues, AC/DC, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Gänsebraten, Karotten, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Cola, Pils, Johnnie Walker
 
Auch interessant: Erotik Ingolstadt oder Sex Nyon
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: