Skip to main content

Hammer Raumausstatterin Isabella (Hersfeld-Rotenburg)

Hobbynutten Offenburg
 

 
Ich bin eine humorvolle Modenäherin, die was Neues erleben will. Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich könnte nun aber so schnell es geht erotisch knallen – bitte ohne sich neu zu verlieben. In Büchern habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich jetzt ab und zu ausprobieren möchte. Mein vorheriger Lover trickste mich aus, von nun an will ich Sexlust. Immer mehr gepiercter Männer gehen fremd – bist Du nicht so? Mein Leben ist ohne Sex, ab sofort werde ich hemmungslos! Welcher sportliche Liebling hat Tagesfreizeit und sucht ein Sextreffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Polyamorie, Devot
Hobbys:  Snowboard, Astrologie, Basteln
Musik:  Soul, The Byrds, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Avatar
Esse gerne:  Steak, Rosenkohl, Marzipan
Trinke gerne:  Coca-Cola, Chardonnay, Champus
 
Auch interessant: Ladies Nürnberg oder Junge dicke Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: