Skip to main content

Hammer Designerin Marie (Wolfsberg)

Sex privat Kärnten
 
Auf Porno Seiten habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt ab und zu erleben möchte. Das Leben ist leidenschaftslos, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Mein vorheriger Partner ist Vergangenheit, heute will ich Austausch auf Augenhöhe. Viele motorisierte Geliebte sind nur am zocken – kannst Du es besser? Bereits ewig bin ich ohne Sex, ich kann jetzt morgen schon zärtlich Sex haben – mit Sicherheit ohne gemeinsame Wohnung. Ich nenne mich eine feuchte MTA, die einen echten Kerl haben will. Welcher gebildete Macho findet mich erregend und will einen Onenightstand?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Outdoor
Hobbys:  Rennrad, Museum, Computerspiele
Musik:  Metal, The Shirelles, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Basmatireis, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Spezi, Rosewein, Lillet
 
Auch interessant: Devote Lady, Sextreff AO oder Deutsche Live Chats


Ähnliche Beiträge


Mehr: