Skip to main content

Halbwegs hübsche Diätassistentin Felicia (Höxter)

Privat Sex Wels
 
In Pornos habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt auch erlebt haben will. Die Vergangenheit war bisher langweilig, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein langjähriger Kumpel hatte keine Lust mehr, aktuell möchte ich alles von zart bis hart. Manche ruhige Machos sind echt blöd – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin schon lange ohne Sexpartner, ich würde verständlicherweise morgen bereits lustvoll die Sau rauslassen – auf jeden Fall ohne aneinander zu kleben. Ich bin mehr denn je eine erregende Bäckerin, die mehr Sex im Leben haben will. Welcher ruhige Lover hat Zeit und braucht ein Blind Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Geheimhaltung, Spielzeuge
Hobbys:  Radfahren, Astrologie, Emaillieren
Musik:  Folk, Sly and the Family Stone, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Steak, Klösse, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Club Mate, Pinot Noir, Ramazzotti
 
Auch interessant: Einsame Frauen, Private Sextreffen Köln oder Mature Webcam


Ähnliche Beiträge


Mehr: