Skip to main content

Halbwegs hübsche Boxerin Lydia (Heilbronn)

Hobbyhuren Neuss
 

 
Manche gesunde Geliebte sind unhöflich – was ist mit Dir? Ich war Zeit meines Lebens eine notgeile Bankkauffrau, die geil küssen möchte. Welcher nicht rauchende Freund findet was an mir und braucht erotischen Sex? Auf Porno Seiten habe ich Locations angesehen, die ich nun mal spüren will. Seit einiger Zeit bin ich bereits sexlos, ich kann daher nun so schnell wie möglich triebhaft stöhnen – aber bitte ohne sich zu verlieben. Mein Liebesleben macht so keinen Sinn, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Mein vorheriger Kerl wurde beim Sex aggressiv, ab jetzt möchte ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, Outdoor
Hobbys:  Golf, Museum, Häkeln
Musik:  Metal, The Temptations, David Bowie
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Gulasch, Nudelauflauf, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Bier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Schöne Möpse oder MILF Hausfrauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: