Skip to main content

Haarige Änderungsschneiderin Lucy (Kleinmachnow)

Devote Frauen
 

 
Bereits ein paar Monate bin ich ohne Mann, ich würde verständlicherweise endlich mal wieder liebend gern stöhnen – meinetwegen ohne feste Partnerschaft. Mein getrennter Partner hat komische Ansichten, ab jetzt will ich was neues. In Pornos habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt auch erleben will. Welcher anerkannte Sexfreund hat Interesse an mir und sucht ein diskretes Treffen? Mein Sexleben macht so keinen Sinn, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Immer mehr gut rasierte Sexfreunde wissen nicht was sie wollen – bist Du nicht so? Ich bin mehr denn je eine schamlose Hostess, die kein langes Vorspiel haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Nur werktags, Niveauvoll, Sinnlichkeit
Hobbys:  Inline Skates, Singen, Rätseln
Musik:  Disco, Beach Boys, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Darf in bitten?
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kürbis, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Pinot Noir, Caipirinha
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Solingen oder Zeigefreudige MILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: