Skip to main content

Gut gelaunte Fachverkäuferin Chloe (Wil)

Private Sextreffs
 
Ich bin schon seit Jahren ohne Freund, ich könnte jetzt heute Abend noch privat es krachen lassen – für mich ohne bei mir einzuziehen. Meine Beziehung bringt es nicht mehr, jetzt will ich experimentieren! Welcher intimrasierte Gleichgesinnter hat Tagesfreizeit und braucht mehrere Sextreffen? Mein vorheriger Kumpel war nicht ehrlich zu mir, von nun an suche ich alles von zart bis hart. Viele abgesicherte Machos hängen nur rum – was ist mit Dir? Ich bin vor Allem eine offene Boxerin, die poppen will. Im Internet habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun auch testen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, Diskretion, Kuscheln
Hobbys:  Fahrradfahren, Gitarre, Malen
Musik:  Klassik, Eagles, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Frikadellen, Kartoffelmuffins, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Sprite, Malzbier, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Dating Portal, Sexy Single oder Bin geil


Ähnliche Beiträge


Mehr: