Skip to main content

Gut gebaute Medienkauffrau Leni (Norddeutschland)

Sie sucht Sex Oldenburg
 

 
Immer mehr sportliche Partner haben keine Ahnung von Frauen – machst Du da einen Unterschied? Ich bin weiterhin eine spontane Singlefrau, die einen One Night Stand erleben möchte. Welcher zuhörende Begleiter hat Tagesfreizeit und sucht ein Treffen? In Bildbänden habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun ab und zu testen will. Ich bin schon seit Jahren einsam, ich würde nun aber so schnell es geht gerne Sex haben – aber bitte ohne eine feste Verbindung. Das Sexleben geht mir auf die Nerven, jetzt werde ich mutiger! Mein getrennter Kerl ist nur am zocken, aktuell brauche ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Freundschaft+, Rollenspiele
Hobbys:  Bogenschießen, Sauna, Rätseln
Musik:  Schlager, Beatles, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Gratin, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Merlot, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Hammer Frauen oder AO Sex Vorarlberg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: