Skip to main content

Gut gebaute Medienkauffrau Ines (Erfurt)

Erotikmassage Trier
 

 
Ich bin vor Allem eine wuschige Journalistin, die gigantischen Sex haben möchte. Ein paar Monate bin ich bereits ohne Lover, ich möchte deshalb morgen nur reiten – sicher ohne neue Partnerschaft. Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich mal ausprobieren möchte. Mein bisheriger Kumpel war online mit anderen zugange, ab jetzt will ich was neues. Manche schlaue Kumpels sind pervers – machst Du da einen Unterschied? Mein Sexleben braucht Veränderung, ab sofort kommt Leben in die Bude! Welcher duftende Kerl ist verfügbar und will eine Affäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Date, Gentleman, unter der Dusche
Hobbys:  Dart, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Reggae, Creedence Clearwater Revival, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Rindfleisch, Spätzle, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Cabernet Sauvignon, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Sex Kontakte Unna oder Cougar Sex
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: