Skip to main content

Gut gebaute Köchin Irma (Südpfalz)

Devote Weiber
 
Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Freund, ich möchte daher heute gerne vögeln – sicher ohne unnötige Schüchternheit. Mein Liebesleben schreit nach Veränderung, heute kann mich die Moral mal! Welcher muskulöse Womanizer hat Tagesfreizeit und braucht mehrere Treffen? Mein bisheriger Schatz ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, von nun an will ich mehr Erotik. Immer mehr belesene Kumpels sind ständig am daddeln – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin eine vollkommen versaute Bankkauffrau, die Befriedigung erleben will. In Sexgallerien habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  In der Woche, Geheimhaltung, im stehen
Hobbys:  Bogenschießen, Camping, Basteln
Musik:  Rhythm and Blues, Guns n’ Roses, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Filetsteak, Klösse, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Schweppes, Weißwein, Irish Coffee
 
Auch interessant: Frauen die blasen, Sie sucht Sex Berlin oder Nackte Studentin


Ähnliche Beiträge


Mehr: