Skip to main content

Gut aussehende Medien-Designerin Antonia (Hofheim)

Domina Passau
 

 
Immer mehr sportliche Womanizer haben keine Ahnung von Frauen – bist Du nicht so? Ich war Zeit meines Lebens eine sportliche Windsurferin, die einen ONS haben möchte. Welcher zupackende Partner findet mich sexy und will mehr Sex? Auf Bildern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun mal testen will. Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne Kerl, ich könnte aus diesem Grund am besten heute noch zärtlich bumsen – aber ohne sich neu zu verlieben. Mein Liebesleben muss sich ändern, jetzt verführe ich gerne! Mein vorheriger Schatz weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, ab jetzt will ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Einmal die Woche, Anonym, auf dem Tisch
Hobbys:  Bogenschießen, Astrologie, Dekorieren
Musik:  Swing, Sly and the Family Stone, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Roastbeef, Nudeln, Marzipan
Trinke gerne:  Cola-Zero, Pils, Irish Coffee
 
Auch interessant: Sex in Weimar oder Hobbyhuren Detmold
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: