Skip to main content

Gut aussehende Lehrerin Elly (Brandenburg-Havel)

Sex Dates
 
Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Mann, ich würde jetzt am beste heute schon lustvoll Liebe machen – mit Sicherheit ohne echte Partnerschaft. Das Sexleben ist leidenschaftslos, ab sofort will ich alles ausprobieren! Welcher kräftige Liebhaber findet mich erregend und möchte Tantra? Mein bisheriger Begleiter hat jetzt ne Neue, danach will ich alles von zart bis hart. Manche gut leckende Burschen finden mich nicht anziehend – kannst Du es besser? Ich bin vor Allem eine lüsterne Dolmetscherin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Im Sexkino habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu ausprobieren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Hoteltreffen, Gentleman, Devot
Hobbys:  Fechten, Klavierspielen, Puzzeln
Musik:  Reggae, Rolling Stones, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Roastbeef, Spätzle, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Riesling, Screwdriver
 
Auch interessant: Sextreffen Linz, Sie sucht ihn Leipzig oder Latinacams


Ähnliche Beiträge


Mehr: