Skip to main content

Gut aussehende Künstlerin Edda (Strausberg)

Sex Anzeigen Krefeld
 

 
Manche gut ernährte Burschen sind nicht ehrlich zu mir – bist Du der Gegenbeweis? Ich war schon immer eine behaarte Arzthelferin, die einen One Night Stand erleben möchte. Welcher gut ernährte Mann hat Interesse an mir und will eine Sexaffäre? Auf Porno Seiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich jetzt auch gehabt haben will. Seit langer Zeit bin ich schon ohne Kerl, ich könnte daher nun auch tagsüber sinnlich bumsen – bitte ohne feste Verbindung. Mein Liebesleben ist voll langweilig, ab sofort lasse ich die Sau raus! Mein getrennter Sexfreund hängt nur rum, jetzt will ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, Essen gehen vorher, Blümchen
Hobbys:  Billard, Singen, Mosaik
Musik:  Rhythm and Blues, Radiohead, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Star Wars
Esse gerne:  Kotellets, Süßkartoffeln, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  O-Saft, Helles Bier, Prosecco
 
Auch interessant: Dicke geile Lady oder Domina Landshut
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: