Skip to main content

Gut aussehende Joggerin Ruth (Unterschleißheim)

Sex Kontakte kostenlos
 

 
Manche höfliche Kavaliere finden mich nicht anziehend – bist Du nicht so? Ich bin mehr denn je eine respektvolle Goldschmiedin, die poppen möchte. Welcher schlanke Kumpel steht auf mich und will ein Treffen? Im Internet habe ich Locations angesehen, die ich jetzt auch spüren möchte. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Sex, ich muss jetzt aber wieder ganz normal poppen – auf jeden Fall ohne zusammenziehen. Mein dasein geht mir auf die Nerven, jetzt lasse ich es krachen! Mein bisheriger Verehrer hat keinen Geschmack, heute will ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Einmal die Woche, Gentleman, Vorspiel
Hobbys:  Schwimmen, Konzerte, Nähen
Musik:  Rock, The Doors, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Frühstück bei Tiffany
Esse gerne:  Putenschnitzel, Knödel, Grapefruit
Trinke gerne:  7up, Kölsch, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Hobbynutten Hessen oder Sex Tirol
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: