Skip to main content

Gut ausgestattete Übersetzerin Leonie (Bad Homburg)

FKK Hanau
 

 
Viele langhaarige Traummänner wollen einen Dreier – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich war schon immer eine unternehmungslustige Bodybuilderin, die stundenlang knutschen möchte. Welcher gut riechende Liebling findet mich sexy und will ein Sex Abenteuer? Im Sexkino habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich jetzt mal ausprobieren will. Ich bin schon seit Jahren ohne Mann, ich will jetzt aber endlich wieder tabulos blasen – sicher ohne echte Liebe. Die Ehe braucht Veränderung, jetzt willl ich es krachen lassen! Mein getrennter Fickfreund ist unhöflich, von nun an brauche ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  WE Treffen, Niveauvoll, Sinnlichkeit
Hobbys:  MTB, Freizeitparks, Häkeln
Musik:  Oper, Cream, Prince
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Fleisch, Kürbisgratin, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Malzbier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Parkplatz Sextreffen oder Die Lust
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: