Skip to main content

Gloggnitz: Elvira will nen höflichen Liebling

Ladies Herten
 
Mein getrennter Begleiter ist überhaupt kein Gentleman, nun suche ich echte Lust. Welcher wortgewandte Bettgenosse findet was an mir und sucht einen Onenightstand? Ich nenne mich eine sexinteressierte Konditorin, die Befriedigung erleben will. Immer mehr gut friesierte Burschen haben mich nur benutzt – bist Du noch von der alten Schule? In Büchern habe ich Sexlocations gesehen, die ich jetzt auch spüren möchte. Ein paar Jahre bin ich jetzt Single, ich will nun schon morgen saugeil küssen – aber ohne eine feste Verbindung. Meine Ehe braucht neue Impulse, ab sofort werde ich sexaktiv!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  In der Woche, Gentleman, Draussen
Hobbys:  Fußball, Shoppen, Origami
Musik:  Oper, The Temptations, Elton John
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Gulasch, Kürbisgratin, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Wasser, Bier, Zombie
 
Auch interessant: Nackte Oma, Reife scharfe Frauen oder Sex heute

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: