Skip to main content

Gierige Zahntechnikerin Julia (Sundern)

Erotikmassage Dresden
 

 
Mein Lebenspartner ist schon lange ausgezogen, ich kann deshalb heute Abend halbangezogen es miteinander treiben – übrigens ohne neue Liebesbeziehung. Mein langjähriger Sexpartner wusste gar nichts, jetzt will ich Sexlust. Im Internet habe ich Sex Locations gesehen, die ich nun ab und zu testen möchte. Welcher gut rasierte Schatzi steht auf mich und will geilen Sex? Das Leben ist eintönig, jetzt kauf ich mir Dessous! Immer mehr triebgesteuerte Begleiter sind echt komisch – kannst Du es besser? Ich war Zeit meines Lebens eine schwanzgeile Immobilienkauffrau, die Erotik erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Massage
Hobbys:  Yoga, Freizeitparks, Kochen
Musik:  Jazz, The Band, Madonna
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Putenschnitzel, Nudelauflauf, Schokolade
Trinke gerne:  7up, Kellerbier, Gin Tonic
 
Auch interessant: Sex MV oder Versaute reife Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: