Skip to main content

Gierige Göre Silke (Main-Taunus-Kreis)

Sexdate Wiesbaden
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine notgeile Frau, die es krachen lassen will. Ich bin schon viel zu lange Single, ich kann aus diesem Grund ab sofort erotisch poppen – meinetwegen ohne eine komplizierte Beziehung. In Sexgallerien habe ich Locations gesehen, die ich aktuell auch gehabt haben will. Mein vorheriger Gefährte war nicht ehrlich, danach brauche ich echte Lust. Immer mehr schlaue Verwöhner bringen es nicht – bist Du da anders? Mein Sexleben geht mir auf den Sack, ab sofort bin ich offen für alles! Welcher studierte Typ findet mich sexy und sucht einen Fick?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, Freundschaft plus, Rasur
Hobbys:  Volleyball, Shoppen, Kochen
Musik:  Reggae, The Supremes, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Die oberen Zehntausend
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kürbis, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Weizenbier, Margarita
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Chemnitz oder Blondes Luder
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: