Skip to main content

Gierige Fachverkäuferin Freya (Esslingen)

Sex Wolfenbüttel
 

 
Manche normale Stecher versagen im Bett – was ist mit Dir? Ich bezeichne mich als eine stolze Bankkauffrau, die die Sau rauslassen will. Welcher glatzköpfige Macker hat Tagesfreizeit und möchte ein Erotiktreffen? Im Internet habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt auch mal ausprobieren möchte. Schon seit längerem bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich müsste nun aber heute Abend lüstern fummeln – jedenfalls ohne lange zu zögern. Mein dasein hat kein Sexleben, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein ausgezogener Begleiter hat mich nur benutzt, von nun an möchte ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, Toys
Hobbys:  Reiten, Sauna, Nähen
Musik:  Folk, Creedence Clearwater Revival, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Steak, Möhren, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Ladies Bad Homburg oder Single Fulda
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: