Skip to main content

Gepiercte Windsurferin Fritzi (Südhessen)

Kleinanzeigen Lübeck
 

 
Viele schöne Typen sind echt komisch – bist Du nicht so? Ich nenne mich eine durchtriebene Diätassistentin, die poppen möchte. Welcher selbstsichere Mann findet mich interessant und sucht einen Onenightstand? Auf Bildern habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren will. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich Single, ich möchte daher jetzt morgen schon hormongesteuert knallen – sicherlich ohne zusamnmen zu ziehen. Meine Beziehung ist echt langweilig, ab sofort werde ich mutiger! Mein vorheriger Sexpartner ist pervers, aktuell suche ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Spontane Verabredung, Beziehung, unter der Dusche
Hobbys:  Reiten, Reisen, Blumenstecken
Musik:  Klassik, Guns n’ Roses, Otis Redding
Lieblingsfilm:  JFK
Esse gerne:  Rindfleisch, Pommes Frites, Bratapfel
Trinke gerne:  Fanta, Zinfandel, Baileys
 
Auch interessant: Domina Siegen oder Versaute MILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: