Skip to main content

Gepiercte Steuerfachangestellte Ronja (Dorsten)

Erotik Oma
 

 
Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Lover, ich kann jetzt auch tagsüber frivol pimpern – sicher ohne bei mir einzuziehen. Mein langjähriger Kerl ist dominant, aktuell suche ich was anderes. Auf Fotos habe ich Locations mit angesehen, die ich nun auch gehabt haben will. Welcher echte Liebhaber hat Zeit und möchte ein Sex Abenteuer? Die Ehe hat kein Sexleben, jetzt werde ich mutiger! Manche gut ernährte Spielgefährten wollen einen Dreier – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin mehr denn je eine offenherzige Volleyballerin, die kein langes Vorspiel haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  WE Treffen, F plus, Dirty Talk
Hobbys:  Mountainbike, Hundetraining, Lesen
Musik:  Klassik, Metallica, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Blade Runner 2049
Esse gerne:  Roastbeef, Kürbis, Crepes
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Märzen Bier, Screwdriver
 
Auch interessant: Sexy Weiber oder Private Sextreffen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: