Skip to main content

Gepiercte Näherin Stella (Ettlingen)

Sie sucht ihn Wuppertal
 

 
Ich bin ganz schön lange sexlos, ich würde jetzt umgehend erotisch blasen – aber ohne eine feste Verbindung. Mein ausgezogener Bettgenosse hatte keine Lust mehr, nun will ich Lust. Auf Bildern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun ab und zu testen will. Welcher verständige Fussballfan findet mich interessant und will ein geheimes Treffen? Meine Vergangenheit braucht neue Impulse, jetzt kann mich die Moral mal! Viele intelligente Kumpels sind echt komisch – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin eine trainierte Grafik-Designerin, die poppen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Nur werktags, Geheimhaltung, im stehen
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Shoppen, Computerspiele
Musik:  Punk, Allman Brothers Band, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Viel Lärm um Nichts
Esse gerne:  Roastbeef, Gemüse, Pudding
Trinke gerne:  Wasser, Rosewein, Zombie
 
Auch interessant: Sex in Recklinghausen oder Erfahrene Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: