Skip to main content

Gepiercte Boxerin Anja (Litschau)

Sexdates
 
Auf Pornoseiten habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich auch erlebt haben möchte. Die Beziehung hat kein Sexualleben, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein bisheriger Mann muss ständig flirten, danach möchte ich guten Sex. Manche erotische Liebhaber sind mir zu herrisch – bist Du da anders? Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich müsste daher nun morgen schon in vollen Zügen es miteinander treiben – auf jeden Fall ohne offizielle Freundschaft. Ich war Zeit meines Lebens eine liebeshungrige Gemahlin, die einen Orgasmus haben will. Welcher muskulöse Junggeselle findet was an mir und braucht einen ONS?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was verbindliches, Blümchen
Hobbys:  Ski, Akkordeon, Mosaik
Musik:  Hip-Hop, Beach Boys, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Gänsebraten, Spaghetti, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Schweppes, Pils, Planters Punch
 
Auch interessant: Sextreffs, Sexdate Wuppertal oder Kurvige Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: