Skip to main content

Gepflegte Schwester Vanessa (Gersthofen)

Ladies Braunschweig
 

 
Viele gut leckende Verehrer wollen einen Dreier – gehörst Du zu den besseren? Ich war Zeit meines Lebens eine diskrete Ärztin, die stundenlang knutschen will. Welcher zuhörende Gentleman findet mich interessant und möchte einen ONS? In Bildbänden habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren möchte. Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich müsste verständlicherweise wieder mal durchtrieben sexeln – ohne schüchtern zu sein. Mein dasein bringt es nicht mehr, ab sofort ändere ich das! Mein bisheriger Spielgefährte hatte keine Lust mehr, von nun an brauche ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Spontane Verabredung, Gentleman, Devot
Hobbys:  Billard, Camping, Zeichnen
Musik:  Schlager, Nirvana, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Cheeseburger, Basmatireis, Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Malzbier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Sex Kontakte Gütersloh oder MILFs nackt
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: