Skip to main content

Gepflegte Künstlerin Lana (Arbon)

Seitensprung
 
Mein Liebling ist schon lange weg, ich will jetzt aber am beste heute schon privat Matratzensport treiben – dann aber ohne unnötige Schüchternheit. Auf Pornoseiten habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt mal erleben will. Ich bin weiterhin eine rasierte Bettgenossin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Immer mehr muskulöse Bettgenossen gehen fremd – bist Du der Gegenbeweis? Welcher durchgestylte Sportler findet mich sexy und sucht geilen Sex? Mein langjähriger Kerl ist auf und davon, von nun an brauche ich sinnlichen Sex. Das Leben ist echt langweilig, jetzt ändere ich das!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Fremder Ort, Abenteuer, Sinnlichkeit
Hobbys:  MTB, Schauspielen, Dekorieren
Musik:  Pop, Led Zeppelin, Al Green
Lieblingsfilm:  Sinn und Sinnlichkeit
Esse gerne:  Gans, Rosmarin-Kartoffeln, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Oktoberfest Bier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Salzburg, Privat Sex Aachen oder Schöne Boobs


Ähnliche Beiträge


Mehr: