Skip to main content

Gepflegte Grafik-Designerin Valeria (St Veit)

Kontaktanzeigen Köln
 
Mein langjähriger Spielgefährte hat keinen Geschmack, ab jetzt will ich Leidenschaft. Welcher initiative Typ hat Zeit und sucht ein Blinddate? Ich war Zeit meines Lebens eine offenherzige Gärtnerin, die gigantischen Sex haben möchte. Viele höfliche Traummänner sind ständig am daddeln – gehörst Du zu den besseren? In Bildbänden habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich könnte jetzt aber bereits heute lustvoll knutschen – sicherlich ohne viel reden. Das Leben war bisher langweilig, jetzt lasse ich mich verwöhnen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Hoteltreffen, Casual, Outdoor
Hobbys:  Radfahren, Singen, Kochen
Musik:  Folk, The Four Tops, Neil Young
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Filetsteak, Süßkartoffeln, Tiramisu
Trinke gerne:  Apfelsaft, Bockbier, Winter Wermut
 
Auch interessant: MILF gratis, Alte Frauen oder Ehestute

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: