Skip to main content

Gelangweilte Triathletin Kristina (Kempen)

Erotik Paderborn
 

 
Manche potente Stecher bringen es nicht – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin eine etwas einfache Designerin, die mehr Sex im Leben haben will. Welcher vegane Gentleman ist interessiert und will erotischen Sex? In Büchern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell mal gehabt haben möchte. Ich bin schon sehr lange allein, ich könnte jetzt aber so schnell es irgendwie geht in vollen Zügen die Sau rauslassen – aber ohne emotionale Nähe. Meine Ehe ist echt langweilig, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein vorheriger Spielgefährte weiss auch nicht was er will, jetzt möchte ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Hoteltreffen, Abenteuer, Sinnlichkeit
Hobbys:  Kiten, Hundetraining, Zeichnen
Musik:  Folk, Aerosmith, Prince
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Kotellets, Gratin, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Altbier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Spontane Treffen oder Sie sucht ihn Oldenburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: