Skip to main content

Gelangweilte Kauffrau Helen (Vorpommern)

Sex Anzeigen Steiermark
 
Seit einiger Zeit bin ich bereits sexlos, ich müsste jetzt aber so schnell es geht gierig küssen – aber bitte ohne echte Liebe. Mein Liebesleben passt nicht mehr zu mir, jetzt werde ich mutiger! Welcher duftende Casanova hat Tagesfreizeit und sucht ein Techtelmechtel? Mein bisheriger Freund hängt nur rum, danach brauche ich was neues. Manche schlanke Gleichgesinnte wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin auf jeden Fall eine selbstständige Zahntechnikerin, die was Neues erleben will. In Büchern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell auch mal testen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blinddate, Anonym, Mund
Hobbys:  Fahrradfahren, Shoppen, Mosaik
Musik:  Soul, Velvet Underground, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Gans, Spinat, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Chardonnay, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Seitensprung Bregenz, Reife Frauen Vorarlberg oder Live Granny Cams


Ähnliche Beiträge


Mehr: