Skip to main content

Gelangweilte Frau Viola (Ottobrunn)

Bekanntschaften Linz
 
Ein paar Monate bin ich ohne Kerl, ich will verständlicherweise schnell so wie die anderen blasen – für mich ohne lange abzuwarten. Das Leben geht mir auf den Sack, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Welcher frisierte Fickbody ist solo und will lustvollen Sex? Mein vorheriger Ehemann ist dominant, nun suche ich was neues. Viele gesprächige Kavaliere sind nur am zocken – machst Du da einen Unterschied? Ich bezeichne mich als eine dauergeile Singlebitch, die Erotik erleben will. Im Internet habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich ab und zu erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, auf dem Tisch
Hobbys:  Rennrad, Hundetraining, Häkeln
Musik:  Schlager, The Four Tops, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Rindfleisch, Pommes, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Tafelwasser, Sauvignon Blanc, Ramazzotti
 
Auch interessant: Parkplatz Sex Treffen, MILFs Date oder Live Cam Nudes


Ähnliche Beiträge


Mehr: