Skip to main content

Geile Reiterin Miriam (Schwanewede)

Ladies Bayern
 

 
Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Mann, ich will verständlicherweise schon morgen lustvoll Liebe machen – ohne was Festes. Mein vorheriger Schatz hat keinen Stil, heute will ich was neues. In Bildbänden habe ich Praktiken angesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren möchte. Welcher langhaarige Bursche findet mich interessant und möchte einen One Night Stand? Meine Ehe braucht neue Impulse, ab sofort kommt Leben in die Bude! Manche intimrasierte Sexpartner gucken zu viel Porno – kannst Du es besser? Ich war Zeit meines Lebens eine total sinnliche Medien-Designerin, die am liebsten spontan poppen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  In der Woche, Seitensprung, Devot
Hobbys:  Fußball, Konzerte, Computerspiele
Musik:  Hip-Hop, Simon and Garfunkel, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Fleisch, Nudelauflauf, Tiramisu
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Gin-Tonic, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Reife deutsche Frauen oder Mollige geile Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: