Skip to main content

Geile Fachverkäuferin Fritzi (Bremerhaven)

Sex Tübingen
 

 
Manche beschnittene Macker sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du nicht so? Ich bin mehr denn je eine etwas einfache Fotografin, die mehr Sex im Leben haben will. Welcher selbstsichere Liebhaber hat Zeit und will ein Sex Date? Im Internet habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich auch spüren möchte. Schon seit längerer Zeit bin ich ohne Kerl, ich könnte daher lieber heute als morgen gerne reiten – jedenfalls ohne langes Vorspiel. Mein Sexleben kann so nicht weitergehen, ab sofort werde ich hemmungslos! Mein vorheriger Typ hat es nicht gebracht, von nun an will ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  WE Treffen, Beziehung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Segelfliegen, Airbrush, Emaillieren
Musik:  Swing, Nine Inch Nails, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Hamburger, Spaghetti, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Schweppes, Bockbier, Bacardi
 
Auch interessant: Taschengeld Girls oder Taschengeld Girls
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: