Skip to main content

Gebundene Übersetzerin Bella (Emmerich)

Domina Zwickau
 

 
Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Partner, ich könnte daher nun schnell so wie die anderen knallen – jedenfalls ohne aufeinander zu hocken. Mein letzter Mann wurde beim Sex aggressiv, von nun an will ich was anderes. Auf Sexseiten habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt auch mal spüren möchte. Welcher erotische Junggeselle ist solo und möchte neue Erfahrungen? Mein Liebesleben geht mir auf den Sack, heute will ich Stellungen ausprobieren! Viele anerkannte Kerle haben keinen Stil – bist Du noch von der alten Schule? Ich war schon immer eine ziemlich triebhafte Foto-Designerin, die was Neues erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Spontanes Date, Geheimhaltung, Outdoor
Hobbys:  Pilates, Sauna, Emaillieren
Musik:  Rock’n Roll, The Four Tops, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Putenschnitzel, Risotto, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Apfelsaft, Müller-Thurgau, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Hobbynutten Erfurt oder Tabulose Frau
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: