Skip to main content

Gebundene Produktgestalterin Karolina (Nürnberg)

Analtreffen
 
Im Internet habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben möchte. Mein Sexleben hat kein Sexualleben, ab sofort werde ich mutiger! Mein getrennter Lover wurde beim Sex aggressiv, nun suche ich guten Sex. Manche gut angezogene Typen bringen es nicht – kannst Du es besser? Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Freund, ich würde nun aber so schnell es irgendwie geht lüstern knutschen – bitte ohne sich neu zu verlieben. Ich bin mehr denn je eine sexgierige Foto-Designerin, die was Neues erleben möchte. Welcher intimrasierte Freund plus findet mich interessant und möchte scharfen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, was verbindliches, Sinnlichkeit
Hobbys:  Kanu fahren, Akkordeon, Töpfern
Musik:  Swing, The Four Tops, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Catch me if you can
Esse gerne:  Hamburger, Gratin, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Pils, Daiquiri
 
Auch interessant: Erotik Treffen, BBW Sex Treffen oder Livesex Chat


Ähnliche Beiträge


Mehr: