Skip to main content

Gebundene Kosmetikerin Felicia (Rees)

Ficktreff
 
Ewig bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich könnte jetzt aber so schnell wie möglich gut küssen – aber ohne gemeinsame Wohnung. Meine Ehe ist voll langweilig, heute bin ich offen für alles! Welcher rasierte Stecher steht auf mich und braucht ein privates Treffen? Mein getrennter Sexfreund war echt komisch, ab jetzt suche ich sinnliche Lust. Manche zuhörende Kumpels sind mir zu herrisch – bist Du nicht so? Ich war Zeit meines Lebens eine sexbesessene Gymnastiklehrerin, die was Neues erleben möchte. Im Sexkino habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich auch spüren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Spontanes Date, was regelmäßiges, Devot
Hobbys:  Pilates, Klavierspielen, Mosaik
Musik:  Jazz, Black Sabbath, James Brown
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Putenschnitzel, Spinat, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Apfelsaft, Bockbier, Hot Fizz
 
Auch interessant: One Night Stand, Sexanzeigen Bonn oder Titten Show


Ähnliche Beiträge


Mehr: