Skip to main content

Gebundene Bankkauffrau Emelie (Borken)

Sex Anzeigen Augsburg
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine vollkommen versaute Mediengestalterin, die Befriedigung erleben will. Ich bin viel zu lange ohne Partner, ich will daher heute Abend gern bumsen – dann aber ohne feste Freundschaft. Auf Porno Seiten habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun auch erlebt haben will. Mein vorheriger Sexfreund ist jetzt weg, von nun an suche ich mehr Erotik. Viele langhaarige Lover sind mir zu langweilig – gehörst Du zu den besseren? Mein Leben war echt sexlos, jetzt bin ich offen für alles! Welcher gut trainierte Junggeselle hat Tagesfreizeit und braucht ein Sexabenteuer?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Date, Niveauvoll, Rollenspiele
Hobbys:  Tischtennis, Hundetraining, Puzzeln
Musik:  Swing, Sly and the Family Stone, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Cheeseburger, Gemüse, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Spezi, Merlot, Campari
 
Auch interessant: Ladies Halle oder Sex Baar
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: